
Location: Loftwerk, Nürnberg
Datum: 02.05.2026
„An dieser Stelle wollen wir uns nochmals für Eure wunderbare Betreuung während unserer gesamten Hochzeit bedanken. Das Feedback aller unserer Gästen durch die Bank weg so positiv. Allen voran das Essen und das tolle und unglaublich nette Servicepersonal wurde in den aller höchsten Tönen gelobt!
Wir möchten uns trotzdem von ganzem Herzen bei euch für die fabelhafte Organisation unseren tolles Tages bedanken. Wir werden uns vorbehaltlos super gerne an unsere Feier im Loftwerk, euer super Team und das tolle Esse und den stressfreien Ablauf erinnern und jeden uneingeschränkt an Euch weiterempfehlen.“
Esther & Tobias
